Unsere Filmkursfahrt

 

Bereits zum dritten Mal ging die Fahrt in die CVJM-Bildungsstätte Niederdreisbach, wo sich das neue Filmkursteam auf das nächste Projekt vorbereiten konnte. In verschiedenen Workshops konnten die Filmkursler etwas über gute Bildgestaltung, Detailaufnahmen und Arbeiten mit einem Greenscreen lernen. Auch mussten alle drei Castings über sich ergehen lassen, damit die Eignung für bestimmte Rollen schon mal gecheckt werden konnte. Das gemeinsame Auswerten der Castings sowie die ausufernde Verpflegung waren sicher die Höhepunkte der drei Tage. Dass es an diesem Maiwochenende schneite, tat der guten Stimmung keinen Abbruch, war aber auf der Abschlussrechnung im Bereich Heizkosten deutlich zu merken. Danke an alle für diese schönen Tage!

Das Team unseres Filmkurses im Mai 2019